Sonntag, 8. August 2010

Konfuzius sprach...

"Mit dem heißen Kx, wir sind sehr neugierig, wie die Verbesserungen Pentax wird in diesem Modell gefertigt werden. Vor einer Weile, schließlich haben einige Neuigkeiten für die aktualisierte Version dieses Modells wird K5 genannt werden, wäre es in vielerlei Hinsicht und Pentax K7 SLR in der gleichen Seite, sondern unterstützt den Autofokus bei der Aufnahme von Video! Es wird gesagt, ersetzen Sie das aktuelle Modell wird heiß im nächsten Jahr, die Kx, glauben wir, dass die Preise noch Kosten bleiben Pentax ist hoch, ist nicht wirklich freuen uns auf sie.

Leider steht kein K5 Spionfotos kommen, sondern aus der "K5 mit Schulter-Bildschirm, mit 3-Zoll-LCD-Bildschirm, Tasten und K7 der gleichen Stelle", so die Weinrebe aus gesehen, das Flugzeug galt als wahrscheinlich Form mehr im Einklang mit der K7. Wenn ja, upgrade mehr als nur Leistung, gibt es noch die geeigneten Maßnahmen zu fühlen. Aber immerhin ist dieses Modell noch in der "Rauch" Zustand, wenn Sie Pentax, wie oder mehr praktische unter vielen betrachten Kx it!"

Quelle: ZOL.COM.CN - Übersetzung: Google

Wenn man nun noch die Babelfish-Übersetzung nach Englisch zur Hilfe nimmt, scheint es eher um die K-r als Nachfolger der K-x zu gehen, die der K-7/K-5 ähnlicher werden, ein oberes Display haben und mit Autofokus Video aufnehmen soll.

Am besten mit einer Prise Glutamat und viel süßsaurer Soße zu genießen. Best before: 21-09-2010.

1 Kommentar:

Nicolas hat gesagt…

Ich liebe automatische Übelsetzungen.... !!

Kx ist ene gute Kamera, sehr gurt sogar. Wieso weiß ich das als Nikonist??? Weil ich meiner Schwester eine Kx geschenkt habe!


Gruß, Nico