Samstag, 12. März 2022

Dieser Lärm stinkt uns

Sie stehen hier jeden Vormittag an allen Ecken, die Kühl- und Tiefkühllaster der diversen Firmen, die die hiesige Gastronomie beliefern. 

Gestern hat es wieder einer geschafft, so zu parken - im absoluten Halteverbot, versteht sich, mit Behinderung - dass sein knatterndes und qualmendes Kühlaggregat genau vor unserem Fenster war. Eine geschlagene Dreiviertelstunde lang. Eigentlich hätte wir lüften wollen. Im Sommer wird das wieder lustig.

Alle paar Minuten springt das schreckliche Ding an und stößt jedes Mal ein schwarzes Rußwölkchen aus. Ich sehe ja ein, dass die irgendwo abladen müssen, aber es nervt schon gewaltig. Vielleicht erfindet einfach jemand ein Kühlaggregat, das nicht lärmt und rußt.

 
 

Aufgenommen wie üblich mit den beiden Roland Wearpro Mics vor dem Fenster. Die sind übrigens bei Thomann seit ein paar Tagen aus dem Sortiment gestrichen. 

Dafür gibt es bei Amazon nach wie vor das Sennheiser Ambeo Headset im Ausverkauf. Qualitativ wesentlich besser und angesichts des ursprünglichen Preises von fast 300 Euro zum aktuellen Preis von 37 Euro fast geschenkt.

Keine Kommentare: