Sonntag, 17. Januar 2021

Jazz im Radio: Clare Teal zieht um und Jazz auf BBC Radio Ulster

Clare Teal hatte letzten Sonntag bei BBC Radio 2 ihre letzte Sendung. Da hatte sie schon durchblicken lassen, dass es bald Neuigkeiten geben würde. Nun wissen wir, was: ab nächsten Sonntag ist sie von 20 bis 22 Uhr ME(S)Z auf Jazz.fm.  Das ist eine nicht nur gute Nachricht, denn wer will sich schon die ewige britische Werbung für Autoversicherungen, Sofabezüge, Banken und irgendwelche Winkeladvokaten anhören, die aus allem noch ein paar Pfund herausschlagen wollen.

Völlig werbefrei ist hingegen der gerade zufällig beim Stöbern auf der Mittelwelle 1341 kHz entdeckte Jazz Club mit Walter Love auf BBC Radio Ulster. Läuft hier gerade. Sehr angenehm und anhörbar. Zu empfangen für Nostalgiker auf besagter Mittelwelle, für alle anderen auf Astra 28 Grad und im Internet.

Keine Kommentare: