Samstag, 31. Juli 2010

Geschichten aus dem real existierenden Kapitalismus

Heute: Liebe Steppengrün-Bank

Ihr Schreiben vom 27. 7., in dem Sie mir mitteilen, daß sie mir künftig nur noch alle Vierteljahre einen gedruckten Kontoauszug zusenden werden, weil ich sie mir schließlich jederzeit bei Ihnen - selbstverständlich kostenlos - per Internet herunterladen und selbst ausdrucken kann, halte ich für eine ganz großartige Idee.

Und zum Zeichen dafür, daß auch ich mich bemühe, Kosten zu sparen und die Umwelt zu schonen, will ich gern meinen eigenen Beitrag leisten.

Ab dem 1. August 2010 führe ich daher das virtualisierte Zahlungsverfahren ein. Das ist für Sie ganz besonders einfach und praktisch. Jedesmal, wenn Sie künftig von mir Geld haben wollen, können Sie es sich schnell und einfach von meiner Website herunterladen und bei Bedarf selbst ausdrucken. Dieser Service ist für Sie selbstverständlich kostenlos.

Sie sehen: mit mir als Kunden haben Sie eine sehr gute Wahl getroffen.

Herzlichst Ihr,
fotoralf

Keine Kommentare: