Samstag, 18. September 2021

ON1 - wenigstens sind sie ehrlich

ON1 bombardiert mich seit Wochen mit Angeboten zum Update auf ihr wunderbares neues ON1 2022. 

Seifenblasengeneratoren, eine AI-Funktion, um automatisch einen hochdramatischen Himmel ins Bild zu stanzen... das dürfe ich mir doch nicht entgehen lassen. Zum Sonderpreis, nur noch wenige Tage gültig. Das Update käme dann Ende September.

Gestern habe ich ihnen geschrieben, dass es von mir für das Update unbesehen keinen Pfennig gäbe, solange ich nicht wüsste, ob sie eine vernünftige Dosierung der Schärfung beim JPEG-Export eingebaut hätten.

Eben kam die Antwort. Sie danken für mein Interesse an ihrem tollen Update-Angebot, blablabla und tralala... aber nein, beim JPEG-Export hätten sie nichts geändert. 

Wenigstens sind sie ehrlich und ich habe 84 Euro gespart.

Keine Kommentare: