Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahrsschwimmen in Malo-les-Bains 2014

Allen meinen Lesern ein frohes und gesundes neues Jahr.

Auch an diesem Neujahrstag haben sich in Malo-les-Bains bei Dünkirchen fast 500 Unerschrockene in die gerade einmal 7 Grad 'warmen' Fluten gestürzt. Wie hier üblich meist in karnevalistischen Verkleidungen und selbstverständlich erst, nachdem eine Blaskapelle mit Tambourmajor Reut 1er die ganze Gesellschaft ordentlich in Stimmung gebracht hatte. 


Das Fotografieren war etwas schwierig, denn auch hier gilt das alte Gesetz, nach dem bei solchen Gelegenheiten die Großen vorn und die Kleinen hinten stehen. Dementsprechend mager war meine Bildausbeute. Erst zum Schluss habe ich einige etwas bessere Bilder schießen können. Aber auch hier ist Dabeisein natürlich alles.



Keine Kommentare: