Dienstag, 23. August 2022

Klara - Verdorie!

Verdorie kann man auf Deutsch etwa mit verflixt übersetzen. Eigentlich wäre mir nach ganz anderen Ausrufen zumute, aber man will ja nicht aus der Rolle fallen. Doch der Reihe nach...

Am Ende der Sommerferien gibt es in Belgien immer allerhand Neues. Im Hörfunk z.B. neue Jingles, Musikbetten und was man heutzutage alles braucht. Es muss zwar an allen Ecken gespart werden, aber für sowas haben sie Geld.

Klara hat sich heute eine neue Website gegönnt. Was hat sich geändert? Die Playlist ist weg. 

Bisher konnte man dort nicht nur sehen, welche Titel in der Vergangenheit gelaufen waren, sondern auf Tage hinaus auch, was alles laufen würde.  Das war ziemlich einzigartig und schlichtweg genial. Damit ist nun offenbar Schluss. Jetzt erscheinen die gespielten Titel erst der Reihe nach, wenn sie gesendet werden. 

Ebenfalls verschwunden sind damit die Hinweise, um welchen Künstler es z.B. abends in All that Jazz gehen wird. 

Wenn das mal kein Service am Hörer ist. Und deshalb erklären wir das jetzt zum Fortschrott der Woche. 

Keine Kommentare: