Montag, 15. August 2022

Der größte Spaß... schon zwei Jahre


Die beiden kleinen Ohrmikrofone Roland WPM-10 baumeln jetzt seit zwei Jahren draußen vorm Fenster im Freien, nur mit etwas Windschutzfell versehen. 

Nun gut, sie hängen an der Ostseite und sind daher nicht dem Regen ausgesetzt. Alles andere - Feuchtigkeit, pralle Sonne, Hitze, Frost - haben sie bisher klaglos überstanden und funktionieren immer noch einwandfrei.

Das alles für nicht einmal 10 Euro. Und ich habe eine ganze Reihe Aufnahmen damit gemacht, die ich sonst nie bekommen hätte. So macht das Spaß.

1 Kommentar:

underwood hat gesagt…

Hab Deinen Beitrag bei MicBuilders gelesen. Echt tolle Aufnahmen mit den WPM-10, schade das es die nicht mehr so günstig gibt. Hast Du vielleicht eine Bezugsquelle für Windschutzfell in Meterware oder hast Du was fertiges genommen?