Freitag, 5. August 2022

Geschichten aus dem real existierenden Kapitalismus (35)

Heute: Die schöne neue ebay-Welt

Wenn man bei ebay nach einem Kauf eine positive Bewertung abgeben will,  erhält man neuerdings automatisch einen ganz tollen Vorschlag. Sowas hier...

Toller Fund. Ich habe nach diesem Artikel gesucht und zwei weitere Optionen in Betracht gezogen. Dieser sah am besten aus. Als ich ihn erhalten habe, sah er noch besser aus als auf dem Bild. Die zusätzlichen Versanddetails haben es perfekt gemacht?

Was hatte ich bestellt? Einen antiken Kronleuchter, ein Paar rote Prada-Pantöffelchen Modell Benedikt, ein reizendes Ölgemälde?

Weit gefehlt. Soviel schmalzige Poesie für einen popeligen Firewire-Adapter schien mir doch etwas übertrieben, zumal DHL ihn mit zwei Tagen Verspätung zugestellt hat. So wird das nix mit dem Überschwang.

Keine Kommentare: