Donnerstag, 21. Mai 2020

Seine Deutsch Grammatikkenntnisse braucht Arbeit.

Gerade eben per Mail angekommen:

Ich gefilmt ein Video wann u wurden Berühren Sie Ihre intimen Teile.
Ich Zugang zu ur E-Mail-Kontakte und Ich habe alle kopiert dein E-Mail-Kontakte!
Jetzt Ich habe furchterregend schädliche Informationen auf u zu ruinieren Ihr Ruf.
bc1qxex7d5sc5qakf08np9wnruzd2gttvwdhfc8j86 ist mein Brieftaschenadresse, u muss Senden 0.149 Вit.сoin dazu.
Einmal das nachricht ist gelesen, u haben 24 stunden, Ich werde bekommen ein benachrichtigung.
Einmal geld ist gutgeschrieben auf mein konto, Ich werde zerstören das aufnahme mit du schädliche Informationen auf du wird sein entfernt.
Im gegenteiligen Fall, all die schädliche Informationen auf du wird sein weitergeleitet zu dein Freunde...
Lass mich dir geben du ein wort von beraten nicht tun gehe zu fischartig websites, insbesondere das porn websites...
Eingerichtet antivirus-Lösung tut nicht garantie schutz...


Meine Deutsch Grammatikkenntnisse braucht Arbeit.


In der Tat!

Keine Kommentare: