Mittwoch, 21. September 2016

RIP Radioshift



Gestern das Macbook aufgeräumt, diverse Sachen aktualisiert und bei der Gelegenheit fast schon tränenden Auges das schöne Radioshift gelöscht. 

Man darf sich ganz sicher nicht beklagen - immerhin haben sie bei TuneIn nach der Ankündigung noch fünf Jahre gewartet, bis sie den Stecker gezogen haben - aber traurig ist es schon. Zumal es immer noch keinen vernünftigen Ersatz gibt. 

Denn auch bei Snowtape ist seit einiger Zeit der Server, auf dem die Sender gespeichert sind, nicht mehr erreichbar. Außerdem stürzt das nach Aufnahmen gern mal ab.

Falls jemand doch noch eine Lösung weiß, mit der man auf dem Mac Internetradio hören und möglichst so aufnehmen kann, dass der Stream nicht unnötig umcodiert wird, dann immer her damit.

Keine Kommentare: